Und der Besuch war lang erwartet. Eine Freundin, die ich über Instagram kennenlernte und die die gleiche Sehnsucht teilte wie ich: nach Bangkok reisen und diesen einen Menschen treffen. ♡ Dieser eine Mensch, der, seitdem wir ihn kennen, seit er in unserem Leben auftauchte, dieses seither beeinflusst und sich alles, zumindest bei mir, nur noch um ihn dreht.
Wir wollten uns kennenlernen - und wenn wir miteinander klar kommen, es machen. Die Reise nach Thailand buchen. Und was soll ich euch sagen? Seit dem 17.12.2021 steht unsere Reise vom 02. April bis 16. April 2022 in unserem Terminplan. Wir können es kaum erwarten. ♡♡♡
Endlich wird unser Traum wahr. Wir werden nach Bangkok fliegen! Nun müssen wir nur noch organisiert bekommen, dass wir diesen einen Menschen treffen. ♡
Ich kann es kaum erwarten. Diejenigen unter euch, die mich schon lange kennen, wissen, dass ich eigentlich immer nach Japan wollte. Und ihr werdet euch jetzt sicher fragen "Hä? Warum denn jetzt Bangkok / Thailand?"
Kennt ihr diese Situationen? Die, die das Leben um 360 Grad drehen? Die, die dich zu deinem Glück führen? Zu deinem Glücklichsein? Zu deinem Seelenfrieden? Diese Situationen passieren meistens dann, wenn man auf sein Herz hört, das tut, wonach deine Seele verlangt. Ich kann es nicht erklären, aber irgendwas sagt mir, dass ich dort, in Thailand, das finde, was für mich und mein Leben bestimmt ist. Irgendwas ruft nach mir. Dass ich dorthin kommen soll. Und... es scheint, dass das Universum mir zum richtigen Zeitpunkt momentan alle Gleise so stellt, wie ich sie brauche, um dem Weg meiner Seele folgen zu können. Und das schon seit vielen Monaten. Daher vertraue ich auch darauf, dass es einen Sinn hat, dass sich die deutschsprachige Schule noch nicht gemeldet hat - und vielleicht ihre Positionen schon neu besetzt hat. Ich werde meinen Weg nach Thailand finden. Und wenn es nicht die Schule sein soll, werde ich eine andere Aufgabe dort haben. ♡ Ich vertraue darauf, denn das Universum wird mich dort hinführen, wo ich hin gehöre.
Vor einiger Zeit dachte ich mir, dass ich einen Thailändischkurs belegen werde, wenn das mit der Schule oder einem anderen Job klappt. Immerhin will ich ja auch mit den Thailändern reden. An der Volkshochschule, an der ich meinen Japanischkurs mache, habe ich seit Monaten geschaut, ob sie auch Thailändisch anbieten. Aber leider gab es immer nur Chinesisch, Koreanisch, Hindi und eben Japanisch. Halt die asiatischen Sprachen, die anscheinend das meiste Interesse wecken. Aber gestern, an Heiligabend, als ich nachschauen wollte, ob es den neuen Japanischkurs schon gibt, fand ich ihn. Den Thailändischkurs. Da war es plötzlich. Thailändisch. Unter den anderen asiatischen Sprachen. Ich habe sofort den Kurs gebucht. Und ihn mir selbst zu Weihnachten geschenkt.
Und das meine ich mit "das Universum schickt mich auf den richtigen Weg". Jetzt gibt es den Thailändischkurs, nachdem ich den Flug nach Bangkok gebucht habe. Daher glaube ich fest daran, dass ich auch einen Job - oder eine andere Zukunft - im Sommer 2022 in Bangkok beginnen werde. Auch wenn es gerade jobtechnisch nicht so aussieht. Aber ich glaube daran.
Das ist dieses Jahr mein erstes Weihnachten, seit 33 Jahren, an dem ich an Heiligabend alleine war. Mit meiner Katze. Aber... ich habe mir den Kurs geschenkt. Ich habe diesen einen Menschen, der in meinem Kopf rumschwirrt und mein Herz zum Rasen bringt, ich habe Thailand vor Augen. All das lässt mich kaum meine Zukunft erwarten. Ich bin gespannt auf 2022. Es ist mein Neubeginn. Mein Start in ein neues Leben. Ein komplett, neues Leben. Das ich mir im Sonnenuntergang von ganzem Herzen gewünscht habe. Und das ich nun bereit bin zu beginnen.
Auch wenn ihr diesen Blog noch nicht kennt, hoffe ich, ihn euch sehr bald zeigen zu können. Bis dahin wünsche ich euch erstmal: ein ganz tolles neues Jahr 2022 mit viel Glück, Sonnenschein und Liebe. Und Sonnenblumen. 🌻 Natürlich.
Sawasdee ka, Becks 🙏🌻
สวัสดีค่ะ เบคช 🙏🌻
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen