Samstag, 11. Dezember 2021

Es ist geschafft....

 ... heute sind die letzten meiner Sachen in meiner neuen Wohnung angekommen. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und auch teilweise sehr nervenaufreibend. Ich bin oft an meine Grenzen gestoßen. Ich war zwei Wochen krank - aber das half mir, das alles zu organisieren und Dinge einzurichten. Mein neuer Schrank kam. Endlich habe ich genug Platz für meine Sachen! Meine neue Matratze ist super! Endlich kann ich richtig schlafen und ich habe mir eine kleine Bettenburg gebaut. Im Moment steht das ganze Wohnzimmer noch voll mit Kisten und Tüten. Aber heute hatte ich viel Hilfe, die meine Regale und mein restliches Zeug noch hergebracht haben. Es war sehr, sehr lustig und wir haben auch viel gelacht. Auch wenn es sehr anstrengend war. Aber das wird ein Umzug sein, der in Erinnerung bleibt.

Nun heißt es für mich, Aufräumen, Einräumen, mich selbst sortieren. Ich will wieder zu mir selbst finden, meine innere Balance wiederfinden. Und dann will ich endlich durchstarten, mit meinem neuen Leben. Es hat mich sehr viel Kraft und Überwindung gekostet, diese Veränderung einzugehen und diesen Bruch zu wagen. Aber es kann nur besser werden. Ich freue mich auf meine neue Zukunft, die hoffentlich sehr krass werden wird :) 

Mein nächster Umzug wird hoffentlich der sein, in dem ich mein Zeug aussortiere, weitergebe, verschenke - und den Rest einlagern werde. Weil ich dann ins Ausland gehe. Ich habe letzte Woche zum Glück von der Schule gehört, dass Sie die Bewerbungen noch sichten. Bitte, drückt die Daumen, dass ich es in die engere Auswahl schaffe. Ich möchte diese Chance bekommen und ich möchte in Thailand arbeiten! Hoffentlich, klappt es nächste Woche - zumindest mit einem Vorstellungsgespräch.

Ich hoffe auch, dass es klappt, dass eine Freundin, die ich über Instagram kennengelernt habe, nächstes Wochenende zu mir kommen kann. Wir wollen über Thailand reden und wollen unsere Bangkok-Reise im April planen. Bitte, lass dem nichts dazwischen kommen! 

Okay, lasst uns schauen, was die letzten beiden Wochen des Jahres 2021 mir noch bringen werden!

Bis dahin,

Sawadee ka! 🙏🌻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen