Dienstag, 14. September 2021

In der Hand des Schicksals

Ich hab's getan. Ich habe den Stein losgerollt, der meinem neuen Leben den Startschuss geben könnte. Ich habe - lustiger Weise um 22:27 Uhr, 03:27 Uhr in Bangkok, meine Bewerbung abgeschickt. Nun liegt es in der Hand des Schicksals, ob sich mein Leben um 360° drehen wird.

Irgendwie ist das ja ein bisschen wie Schrödingers Katze - Schrödingers Bewerbung. Bis zu dem Zeitpunkt, bis ich die Antwort habe, habe ich die Stelle und habe sie aber auch nicht. Beides sozusagen. Und um es aus der Sicht eines Watchers zu sehen. Ich bewege mich gerade auf einer Zeitlinie, die sich bald in zwei weitere aufteilen könnte. Und ich habe nun den Startschuss fĂŒr das Aufteilen gegeben.

Welche Zeitlinie ich dann aber wÀhlen und in welches (Parallel-Universum) ich dann gehen werde, das werden wir dann sehen.

Die Zeit, das Universum, wird es verraten. Aber nach all den Zeichen, die mir das Universum in den letzten Wochen geschickt hat, bin ich gespannt.

Nun denn. Mal schauen, ob es Anlass dazu gibt, dass ich diesen Blog weiterfĂŒhre.

Bis spÀter!

P.S.: Als ich nachschauen und herausfinden wollte, wie spÀt es in Bangkok war, als ich die Bewerbung abschickte, sah ich 03:33 Uhr in Bangkok.

P.S.1:  Ich habe gestern stĂ€ndig 2en und 7en gesehen. Heute habe ich die Bewerbung um 22:27 Uhr abgeschickt... Urm. 





1 Kommentar: