Montag, 8. November 2021

Das Vorstellungsgespräch

 Unfassbar. Ich habe es echt überlebt. Ich war so krass aufgeregt. Ich konnte kaum schlafen und den ganzen Morgen lang war ich so nervös, wie ich es nie war. 

Aber als es dann losging ~  ich war zwar immer noch nervös, aber die Lehrprobe mit den Studenten hat sehr viel Spaß gemacht. Auch das anschließende Gespräch war sehr angenehm. So viele Fragen, die ich jetzt schon gar nicht mehr weiß. Aber angenehme Fragen, die ich fast alle sehr sicher beantworten konnte. 

Nun heißt es warten und schauen, was das Schicksal nun vorhat. Ich hoffe, dass sie sich für mich entscheiden :)

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal sehr kaputt 😅

Also, bis zum nächsten Mal! (Und ich hoffe, dass ich diesen Blog weiterführen kann!)

Sawadee ka! 🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen